Quantcast
Channel: boblist » bloggerde
Browsing all 5 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

>Pony OOTD

Ponys und der Sommer! Eine wahre Liebesgeschichte! Ich trage Pulli: Zara Leggings: H&M Filed under: Fashion, Shoots Tagged: Blogger, bloggerde, blogger_de, Fashion, H&M, Pony, style, Zara

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

>Flower Summer

Den Sommer kann ich kaum noch abwarten! Trotz Zeitverschiebung fällt es mir definitiv einfacher aufzustehen als im Winter.Liegt wohl daran das es hell ist…höhö Leider lässt der Bachelorarbeitsstress...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Bye Sommer – Hallo Herbst

Hey ihr Lieben, also langsam fange ich ja wirklich an es zu akzeptieren. Es ist wirklich überall zu sehen… der Sommer hat sich schon längst verabschiedet. Obwohl ich ja noch gerne glauben mag, dass wir...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

73 Gründe warum man Anna Wintour lieben sollte

Hey ihr Lieben, es gibt wirklich tausende Gründe warum man Anna Wintour lieben könnte. In einer super-hammer-mäßig-tollem Video inklusive 73 Fragen sagt sie uns warum: Ach sie ist einfach ein Traum....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Property of … Shoperöffnung

Leider leider haben wir vor lauter Umzug die liebe Einladung zur Shoperöffnung von Property of… völlig verschwitzt. Als neu Hamburger haben wir uns das wirklich nur ungern entgehen gelassen. Und das...

View Article

Browsing all 5 articles
Browse latest View live




Latest Images